Vertriebsassistenz / Controlling (m/w/d) - Mepeko

Vertriebsassistenz / Controlling (m/w/d)

Was Sie über uns wissen sollten

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Ihnen, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund.

Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Sie sind der Meinung, das ist nicht möglich? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil!

Ihre Aufgaben
- Erfassung von Daten anhand Vorgaben und deren Auswertung im Bereich Disposition und Recruiting
- Dokumentation und Kommunikation der Auswertungen an die Geschäftsleitung
- Erstellung von Arbeitsverträgen
Ihr Profil
- Einschlägige Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std. pro Woche)
Was Dich bei uns erwartet
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Gutes und nettes Arbeitsklima mit Kolleginnen und Kollegen
- Ein Poolfahrzeug zur geschäftlichen Nutzung
- Eine umfassende Einarbeitung
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Gehalt ist individuell verhandelbar
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Anstellung in Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche

Bewerben Sie sich jetzt und starte durch

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an oder schicken uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an folgende Adresse.
Gerne beantworten wir Ihnen vorab telefonisch Ihre Fragen.

Kontaktinformationen

Tobias Ihm
Telefon: 0781 639343 - 11
info@mepeko.de
Jetzt bewerben