Was Du über uns wissen solltest

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!

Wir sind der Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen unseren Kunden und Mitarbeitern, den Job zu finden, der zu ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund.

Zur Erweiterung unseres Teams in Bremen suchen wir eine/n Auszubildende/n zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d)!

Das bringst Du mit:
• Du hast eine abgeschlossene Mittlere Reife, ein (Fach-)Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss
• Du möchtest in Deinem zukünftigen Beruf viel mit Menschen zu tun haben
• Du bist emphatisch und kannst auf Menschen zugehen
• Du bist ein echtes Organisations- und Kommunikationstalent
• Du verfügst über eine sorgfältige Arbeitsweise und bist bereit, mit der Zeit auch verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen
• Du hast erste Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket
• Gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab
Deine zukünftigen Aufgaben:
• Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Terminkoordination
• Vereinbarung von Bewerbungsgesprächen bis hin zu selbstständigem Durchführen von solchen
• Erstellung von Kandidatenprofilen
• Bewerbermanagement, Pflege der Bewerber- und Mitarbeiterstammdaten
• Teilnahme an Rekrutierungsprojekten über Social Media
• Unterstützung bei der Betreuung von Kunden und Mitarbeitern, Kunden- und Mitarbeiterkorrespondenz
• Mitwirkung bei der Akquise von Neukunden und bei Vertriebsaktionen
Das darfst Du von uns erwarten:
• Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Gutes und nettes Arbeitsklima mit Kolleginnen und Kollegen
• Eine umfassende Einarbeitung
• Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Bewirb Dich jetzt und starte mit uns durch!

Bei Fragen ruf uns gerne an oder schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail!

Ansprechpartnerin

Yvonne Evers
Mail: yvonne.evers@mepeko.de

Mobil: 0151 40788090