Was Sie über uns wissen sollten
Wir sind Ihr Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Ihnen, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund.
Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Sie sind der Meinung, das ist nicht möglich? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil!
• Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die optimale Planung der Mitarbeitereinsätze
• Durch Ihre proaktive Kundenbetreuung sorgen Sie für eine nachhaltige Zusammenarbeit
• Die wertschätzende Führung, Entwicklung und Betreuung Ihrer Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen
• Erste Erfahrung im Vertrieb, Gesundheitswesen und Personaldienstleistung sind notwendig
• Sie arbeiten gerne mit Menschen, verfügen über Kommunikationsfähigkeit und das nötige Feingefühl
• Schnelle Reaktionsfähigkeit bei sich verändernden Anforderungen
• Attraktive Vergütung und Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
• Homeoffice Möglichkeit
• Eine intensive Einarbeitung
• Obstkorb, Kaffee, Wasser und Softdrinks stehen für Sie bereit
• Familiäre Atmosphäre
• Teamevents
• Weiterbildungen
Bewerben Sie sich jetzt und starten durch
Wir suchen intern, zur Erweiterung unseres Teams im Großraum Frankfurt am Main eine/n Personaldisponent/in (m/w/d)!
Bei Fragen rufen Sie uns gerne an oder schicken uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail!
Ansprechpartnerin
Frau Yvonne Evers
Mail: yvonne.evers@mepeko.de