Was Sie über uns wissen sollten

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!

 Wir sind Ihr Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Ihnen, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund.

Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Sie sind der Meinung, das ist nicht möglich? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil!

Ihre Aufgaben
• Sie gewinnen neue Kunden und bauen langfristige Geschäftsbeziehungen auf
• Sie beraten und betreuen Neu- und Bestandskunden persönlich und telefonisch
• Sie führen Vertragsverhandlungen mit Neu- und Bestandskunden
Ihr Profil
• Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb
• Keine Vorerfahrung erforderlich – wir bringen Ihnen alles bei. Wichtig ist uns, dass Sie gerne im persönlichen Austausch mit Menschen sind und vor allem Freude am Telefonieren haben.
• Sie arbeiten gerne mit Menschen, verfügen über Kommunikationsfähigkeit und das nötige Feingefühl
• Schnelle Reaktionsfähigkeit bei sich verändernden Anforderungen
• Sie sind empathisch, zuverlässig und zielstrebig
• Sie sind ein Organisationstalent, besitzen Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und unternehmerisches Denken
• Aufstiegsmöglichkeiten gegeben
Wir bieten
• Eine spannende und interessante Tätigkeit
• Stellung eines Firmenhandys und Laptop
• Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird
• Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung vor Ort
• Mitgestaltungsmöglichkeiten und viel Raum für Ihre Ideen
• Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
• Anstellung ausschließlich in Vollzeit

Bewerben Sie sich jetzt und starten durch

Wir suchen intern, zur Verstärkung unseres Teams in Nürnberg ab sofort eine Vertriebsassistenz (m/w/d)!

Keine Vorerfahrung erforderlich – wir bringen Ihnen alles bei.
Wichtig ist uns, dass Sie gerne im persönlichen Austausch mit Menschen sind und Freude am Telefonieren haben.
Die Position wird in Vollzeit besetzt.

 

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an oder schicken uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail!

Ansprechpartner

Tobias Ihm
tobias.ihm@mepeko.de
Mobil: 0170 4514679