Was Sie über uns wissen sollten
Wir sind Ihr Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Ihnen, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund.
Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Sie sind der Meinung, das ist nicht möglich? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil!
- Sie führen Telefoninterviews und holen Bewerber durch Ihr Kommunikationstalent direkt ins Boot
- Jeder Bewerber soll sich willkommen und gut aufgehoben fühlen
- Sie unterstützen Ihr Team bei der Besetzung der gesuchten Positionen aus dem medizinischen Bereich
- Sie haben eine medizinisch/kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares und sind bereit für den nächsten Karriereschritt
- Sie überzeugen durch Ihre kommunikative, positive Einstellung und Ihr professionelles Auftreten
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
- Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen
- Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung
- Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Bewerben Sie sich jetzt und starten durch
Wir suchen intern, zur Verstärkung unseres Teams in Bremen oder Stuttgart eine/n Recruiter/in (m/w/d)!
Bei Fragen rufen Sie uns gerne an oder schicken uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail!
Ansprechpartner
Frau Evers
Mail: yvonne.evers@mepeko.de